Hinter den Kulissen mit unserem Kampagnengesicht 2015!

Beim Bummel durch Ihr Einrichtungshaus kommen Sie an ihm momentan einfach nicht vorbei: Bruce Darnell. Fröhlich, mitreißend und ein bisschen schräg lacht der sympathische TV-Juror von Plakaten, Fahnen und Werbebannern. Wir waren für Sie bei der Fotoproduktion dabei und erlebten den Werbestar hautnah.

Ist Bruce Darnell wirklich so sympathisch, wie er im Fernsehen rüberkommt? „Absolut“, lautet die einstimmige Antwort der Film- und Fototeams, die den TV-Juror drei Tage lang vor ihrer Linse hatten. Beim Shooting in Königsbrunn und beim Werbedreh in Berlin erlebten sie einen Star ganz ohne Promi-Allüren, dafür aber mit jeder Menge Energie und Herzlichkeit.
Am Set schlug anfängliche Nervosität schnell in fröhliches Lachen um. Hinzu kam ehrliche Bewunderung darüber, wie professionell das ehemalige Model – bei aller Lockerheit – sein gewaltiges Pensum als Testimonial bewältigte. Nur weil jede Mimik und jede Geste fast auf Anhieb saßen, waren alle 28 Motive in zwei Tagen im Kasten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mal euphorisch, mal cool und dann wieder vollkommen verblüfft wirbt Bruce Darnell, der für seine emotionalen Gefühlsausbrüche und flotten Sprüche geliebt wird, jetzt in vielen Möbelhäusern des Einrichtungspartnerrings VME.
Mindestens genauso engagiert präsentierte sich Bruce Darnell beim Werbedreh für den TV-Spot, der im September und Oktober ausgestrahlt wird. Nach nur einem Drehtag war alles im Kasten. Dabei hätten die Teams bestimmt gern noch viel länger mit „ihrem“ Star zusammengearbeitet.