„Das Wesentliche ist zu sehen“ – unter diesem Motto steht die Kampagne unserer Möbelmarke Interliving. Mit dabei ist eines der prägnantesten Gesichter der deutschen Fernsehlandschaft: Bruce Darnell. Er gilt seit seiner Zeit als Jurymitglied und Catwalktrainer in der Sendung Germanys next Topmodel nicht nur als absoluter Sympathieträger, er steht auch wie kaum ein zweiter in Deutschland für modisches Gespür und Stilbewusstsein. Von sich selbst sagt er, dass er Design liebt – egal, ob es dabei um die Kleidung oder um die Einrichtung geht. Bruce Darnell passt perfekt zu Interliving!

Der TV-Star ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen – im Interliving TV-Spot und auf den Plakaten begnügt er sich jedoch mit einer Nebenrolle. Stattdessen stehen Sofas, Betten und Wohnsysteme im Mittelpunkt. „Das Wesentliche“, was immer zu sehen ist, sind die Möbel.

Alle Infos zu Interliving: Bitte hier klicken.